Dr. Rauchberger - Die Verhandlungsexpertin
Feedback der TeilnehmerInnen

Feedback der TeilnehmerInnen

Damit Sie sich ein besseres Bild machen können - das sagen einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu meinen Seminaren. (Selbstverständlich respektiere ich den Datenschutz und kürze die Nachnamen ab.)

Danke, danke schön für den wunderbaren, lebendigen und spannenden Vortrag. Ich habe ihn sehr genossen. Danke für die wunderbaren Tipps zu noch mehr Selbstvertrauen, Selbstwertschätzung, Selbstbewusstsein...

Erika O., Vortrag „Warum Frauen nicht verdienen, was sie wert wären“ , Online

Vielen lieben Dank für deinen Online-Vortrag. Es war ein wunderbar lehrreicher und unterhaltsamer Abend.

Barbara F., Vortrag „Warum Frauen nicht verdienen, was sie wert wären“ , Online

Vielen Dank für den super spannenden Vortrag und deine wertvollen Tipps! 

Carina F., Vortrag „Warum Frauen nicht verdienen, was sie wert wären“ , Online

Dr.in Ingeborg Rauchberger war der amüsante Schlusspunkt des ersten Tages unserer Generalversammlung - alle Lachmuskel waren gefordert, als sie uns einen sehr lebensechten Spiegel vorgehalten hat! EINFACH GROSSARTIG - ein echtes Highlight!!!!


Jutta O., Veranstalterin, Vortrag „Schrei Kikeriki, wenn Du ein Ei legst“ , Linz

Phantastischer Vortrag von Ingeborg Rauchberger - Humor und Wortwitz kombiniert mit Kompetenz, Wissen und Erfahrung. Volles Haus in der Academy-Die Werbeagentur mit Bar. Vielen Dank an die tolle Referentin für den inspirierenden und unglaublich lustigen Abend.

  Andrea K., Veranstalterin, Vortrag „Schrei Kikeriki, wenn Du ein Ei legst“ , Salzburg

Einfach grandios vorgetragene bzw. interaktive zwei Tag, in welchen ich viel über mich in Verhandlungen erfahren hab und aktiv Verbbesserungspotential identifizieren konnte! Danke!

Michael P., Projektleiter, Wien("Verhandeln intensiv, Modul 2", firmenintern)

Frau Dr. Rauchberger schafft es, die wesentlichen Punkte einer erfolgreichen Verhandlung kompakt zu vermitteln. Vor allem gibt sie den Anstoß, sofort mit der Umsetzung des Gelernten zu beginnen.

Mag. Josef M., Geschäftsführer, Innsbruck ("Verhandeln intensiv", firmenintern)



Sehr praxisorientiert; auf den Punkt kommend; kein Herumschwafeln; die Vortragende, weiß wovon sie spricht.

Name ARS bekannt (Verhandeln im Rahmern der HR Akademie, für ARS)



Ich konnte hier an 2 Tagen viel mehr lernen, als in Jahren beruflicher Praxis. Exzellent!

Name ARS bekannt (Verhandeln Modul 2, für ARS)



Sehr gut! Praktische Fallbeispiele (realitätsnah), nachhaltige Strategien, sehr lernintensiv und lehrreich!

Dipl. Ing. Michael S., Innsbruck, (Verhandeln und Konfliktgespräche, Modul 1, firmenintern)


Seminar war ein voller Erfolg - alle meine/unsere Ziele wurden erreicht. Kompetenz der Trainerin ist enorm und geht suer auf jeden einzelnen ein. Würde auf jeden Fall empfehlen - super umsetzbar!
 

Kathrin K., Rum, (Verhandeln und Konfliktgespräche, Modul 1, firmenintern)


Ich war neuerlich* (*nach "Zeit-und Zielmanagement") von der Kompetenz und dem Wissen begeistert, das Frau Dr. Rauchberger praxisorientiert vermittelt. Wissen/Information wird sofort umgesetzt.

Mag. Gabriele Ri., Innsbruck, (Verhandeln und Konfliktgespräche, Modul 1, firmenintern)


mehr ...