Schrei Kikeriki, wenn du ein Ei legst

Mein neues Sachbuch ist wieder ein typisches “Rauchberger-Werk”. Mein Stil – meine Erfahrungen, die vielen bunten Geschichten aus der Praxis, mein Humor.

Eine Frau muss doppelt so hart arbeiten und doppelt so gut sein wie ein Mann um dasselbe zu erreichen? Wie lange wollen wir uns diesen extremen Druck noch auferlegen (lassen)? Wir müssen gleich gut sein, aber auch wissen, wie wir uns und unsere Leistungen verkaufen.
Es ist ein ganz persönliches Buch mit vielen plastischen Beispielen.

Ihr kennt ja meine Kernkompetenz: Viele Körnchen Wahrheit in meine eigene Art von Humor verpackt. Ich möchte euch gern Mut machen, euren Weg erfolgreich zu gehen und dabei von meinen Fehlern und Erfahrungen zu profitieren.

Mein neuestes Sachbuch “Schrei Kikeriki, wenn du ein Ei legst” erschien im November 2019 im Börsen Medien Verlag, Books4Success. Überall im guten Buchhandel und Internet erhältlich. Wer gern eine Widmung hätte: Einfach eine E-Mail an office(at)rauchberger.at und das Buch kommt zum österreichischen Buchhandelspreis zzgl. Porto zu dir.